Treppenbau

Treppenbau

Eine Treppe ist nicht nur ein täglich mehrmals genutzter „Gebrauchsgegenstand“,
sondern sie gibt Ihrem Haus einen besonderen Charakter.

Jedes Haus und jede Wohnung ist für seine Bewohner etwas ganz Besonderes und so sollte
sich auch eine Treppe als etwas Besonderes darin einfügen.Meist rückt eine Treppe als erstes
Objekt in den Mittelpunkt eines Raumes und nimmt damit schon bei der Planung eine zentrale
Stelle ein. Die Treppe sollte sich harmonisch in das Gesamtbild einordnen und dabei noch auf
bequeme Art zwei Etagen miteinander verbinden.

 

Wir konstruieren jede Trepe individuell, damit eine“bequeme Treppe“
entsteht und berücksichtigen dabei natürlich auch immer die Vorstellungen
und Wünsche unserer Kunden.

Dabei gibt es keine Standard-Treppe, denn jede Wohnung und jedes Haus
ist einmalig und so ist auch jede Treppe von uns ein Unikat, das mit handwerklicher
Sorgfalt für Sie angefertigt wird.